Blog

  • / Kommentare deaktiviert für Wir freuen uns über unsere neue Hundeburg

Wir freuen uns über unsere neue Hundeburg

LeinenlosHundeburg1

LeinenlosHundeburg2

Wir sind glücklich, unsere neue Hundeburg vorstellen zu können. Es war an der Zeit, das alte Häuschen zu entsorgen und können nun stolz sagen dass die Hunde in Hamburgs schönster Hundetagesstätte eine eigene „Hammerburg“ zum Besteigen, Bespielen und Bekuscheln bekommen haben. Und wie man sieht, lieben sie sie. Bei uns bleibt es spannend, jeder Tag birgt neue Abenteuer.

  • / Kommentare deaktiviert für Wir feiern 1 Jahr Leinenlos Hamburg
Wir feiern 1 Jahr Leinenlos Hamburg

Wir feiern 1 Jahr Leinenlos Hamburg

Wir feiern Geburtstag. Den Ersten. Ein Jahr voller Hoffnungen, Pläne und neuer Herausforderungen liegt hinter uns. Vor allem aber war es ein Jahr voller spannender Begegnungen. Begegnungen mit lustigen Hunden, verspielten Hunden, frechen Hunden, zugegeben auch mal anstrengenden Hunden. Begegnungen mit ängstlichen Hunden, Hunde die ihrer Freude freien Lauf gelassen haben und vieler Hundekinder, die voller Neugier die Welt entdeckten.

Wir möchten Danke sagen und schauen mit Stolz zurück und Zuversicht in die Zukunft!

Feiern Sie ein Jahr ‚Leinenlos Hamburg‘ mit uns!

  • / Kommentare deaktiviert für Leinenlos bei SAT.1 Regional
Leinenlos bei SAT.1 Regional

Leinenlos bei SAT.1 Regional

Sommerzeit – Hitzezeit!
Wir durften bei SAT.1 Regional mitwirken und wertvolle Tipps zum Umgang mit Hunden im Sommer bei hohen Temperaturen geben.
Hunde können, ausser an den Pfoten, nicht schwitzen und kühlen sich vorrangig über die Zunge ab. Damit es nicht zu einem, der häufig tödlich endenden, Hitzeschläge kommt, kann man viel für seinen Vierbeiner tun. Seht selbst bei „Hunde im Sommer – Erfrischungstipps für heiße Tage“.

  • / Kommentare deaktiviert für Leinenlos bei Facebook
Leinenlos bei Facebook

Leinenlos bei Facebook

Leinenlos ist nun auch bei Facebook zu finden! Wir freuen uns über viele „Fans“ und halten euch dort über Leinenlos auf dem Laufenden. Und interessante Links gibt´s auch! :)

HIER geht´s zu unserer Facebookseite!